Titel
- Werbemarke des internationalen Instituts zur Organisierung der geistigen Arbeit "Die Brücke"
Entstehung
- Entwurf: Emil Pirchan, Deutschland, 1911 - 1913
- Auftraggeber: Internationales Institut zur Organisierung der geistigen Arbeit Die Brücke, München
Maßangaben
- Höhe: 5.5 cm
- Breite: 4.1 cm
Inventarnummer
- KI 21484-3-156
Provenienz
- Ankauf, 2015-01-01
Abteilung
- Bibliothek und Kunstblättersammlung
Signatur | Marke
- Text am Objekt: Internat. Institut zur / Organisierung / der geistigen Arbeit / Die / Brücke / München / Schwindstr. 30
- Signatur (rechts unten) : PIR- / CHAN
Iconclass
-
Werbemarke, Werbemarke des internationalen Instituts zur Organisierung der geistigen Arbeit "Die Brücke", Emil Pirchan, MAK Inv.nr. KI 21484-3-156
-
https://mak-wp.711.at/de/collect/werbemarke-des-internationalen-instituts-zur-organisierung-der-geistigen-arbeit-die-bruecke_274692
Letzte Aktualisierung
- 07.12.2024